Unser Vereinsausflug im September 2016

Wie auch in den vergangenen Jahren führte der Angelsportverein einen

Vereinsausflug durch. Dieser Ausflug führte uns nach Saarbrücken.

In der Nähe des Staatstheaters wartete das Fahrgastschiff "Stadt Saarbrücken" auf uns. Pünktlich morgens um 10.00 Uhr legte das

Schiff bei wunderschönem und heissem Wetter ab.

Bei ruhiger Fahrt vorbei an der Güdinger Schleuse, Feldern, Wiesen und

einigen Bierchen im Bauch erreichten wir gegen 12.30 Uhr Saargemünd.

Hier hatten wir knapp zwei Stunden Aufenthalt, den wir zu einem Spaziergang oder zu einem Mittagessen nutzten. Mit ein klein wenig Verspätung fuhren wir dann wieder nach Saarbrücken zurück.

Hier wartete unser Bus auf uns, der uns nach Jägersburg zurück brachte.

Bei einer schmackhaften Gulaschsuppe und einigen Gläser Bier liessen wir

diesen schönen Ausflug ausklingen. Den Mitgliedern hat der Ausflug gefallen und es wurde bereits gefragt wohin der nächste Ausflug geht.

Hier finden sie uns

Angelsportverein Jägersburg e.V.

Christof Nieder
Tilsiterstr. 11

66450 Bexbach

Telefon: +49 176/43269607

Aktuelles

Feste soll man feiern

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!