Das Fischer-Event 2013

Endlich war es soweit. Die Mitglieder sowie der Vorstand des Angelsportvereines Jägersburg fieberten dem ersehnten Termin entgegen. Vorbereitung und Planung zur Durchführung dieses Festes lagen in den Händen des Vorstandes. Alles wurde genauestens

bedacht und überarbeitet.

Die Vorfreude, dass solche Experten an unser Gewässer kommen und ihre Angelmethoden vorstellen würden, war groß.

Ca. 80 Nachbarangelvereine wurden angeschrieben und eingeladen. Auch der Landrat, Oberbürgermeister, Beigeordneter, Ortsvorsteher usw. wurden eingeladen.

Eigentlich durfte nichts schiefgehen, alles war bestens durchdacht und geplant.

Einzig das Wetter konnte uns noch einen Streich spielen.

Am Freitagnachmittag gegen 14.00 Uhr empfingen wir dann die Herren Rüdiger Beckmann (Aussendienstmitarbeiter der Fa. Balzer) und die beiden Experten Willi Frosch und Udo Weil. Das Team Zammataro (Michael Zammataro und Kurt Kricke) reiste erst am Samstagmorgen an.

Pünktlich um 10.00 Uhr am Samstagmorgen waren alle Vorbereitungen und Arbeiten beendet, und das Fest konnte beginnen.

Der erste Tag endete gegen 18.00 Uhr.

Der nächste Tag begann wie der vorherige wieder gegen 10.00 Uhr.

Sonntags waren mehr Besucher da, die sich mit den Experten angeregt unterhielten. Von den Experten wurden eine Menge Brachsen und Karauschen gefangen.

Am Sonntagnachmittag um 16.00 Uhr wurde das Fischer-Event offiziell beendet, da unsere Experten am nächsten Tag schon wieder andere Verpflichtungen hatten, die eine

Rückfahrt noch am selben Tag erforderlich machten.

Die Teams Balzer und Zammataro waren einhellig der Meinung, es war eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung mit einem herrlichen Rahmen. Der Brückweiher Jägersburg mit seiner parkähnlichen Lage und seinem Fischbestand wäre eine Wiederholung wert.

Zum Abschied wurde noch ein Gruppenbild gemacht.

Die Mitglieder des Angelvereines waren ebenfalls glücklich über den reibungslosen Ablauf des Festes. Gesagt werden muss noch, dass unsere Tombola fast komplett ausverkauft war.

Von den eingeladenen Ehrengästen besuchten die nachfolgenden unser Fest:

Alexander Funk (MdB), Peter Fuchs (CDU und Kanidat für die OB-Wahl in Homburg),

Werner Karius (Ortsvorsteher Jägersburg) und Siegfried Biegaj (ehemaliger Ortsvorsteher Jägersburg).

Natürlich bedankt sich der Vorstand auch bei allen Mitgliedern, die persönlich an dieser

Veranstaltung mitgewirkt hatten.

Der ASV bedankt sich recht herzlich bei den Teams Balzer und Zammataro die erst die Durchführung dieser Veranstaltung ermöglichten. Nochmals herzlich Dank. Vielleicht können wir irgendwann mit Euch eine weitere Veranstaltung

durchführen.

Recht herzlich möchten wir uns abschliessend bei allen Sponsoren dieses Festes bedanken.

Hier finden sie uns

Angelsportverein Jägersburg e.V.

Christof Nieder
Tilsiterstr. 11

66450 Bexbach

Telefon: +49 176/21437474

Feste soll man feiern

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!